Veröffentlicht am

Letzte Chance sich einzuschreiben für die Nähkurse an der VHS Greifswald

Hallo Ihr Lieben,

wenn noch hier und da eine Nähmaschine im Schrank den Schlaf der Vergessenen träumt und zum Leben erweckt werden soll einfach heute noch online an der VHS in Greifswald anmelden. Die noch freien Termine für die Nähkurse findet Ihr auf der VHS-Seite  und dort kann man sich auch ganz einfach anmelden.

WICHTIG! Heute ist für einige Termine schon Anmeldeschluss also nichts wie ran an die Tasten und lasst uns demnächst drüber nähen.

Wir starten auch mit ganz individuellen Nähprojekten entsprechend den vorhanden Fähigkeiten. Den Spass an der Sachen werden wir haben, versprochen!

Liebe Grüße Eure kermine

Ach ja, selbstgenähte Weihnachtsgeschenke sind immer eine gute Idee, denke ich  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.