Veröffentlicht am

tadaa – Meine neue Homepage ist online

Es ist geschafft! Meine neue Homepage ist online. Die site ist umgezogene und in dem Zusammenhang neu gestaltet. Der neue Shop von kermine-handmade ist auch ausgerollt und geöffnet.

Ehrlich, ich hatte nicht gedacht, dass das so umfangreiche Änderungen mit sich bringt, wenn man mit seiner www… umzieht. Aber gut – bei der Gelegenheit habe ich gleich mal eben eine Neugestaltung meines Internetauftritts vorgenommen. Wenn auch noch ein paar Ecken drin sind welche noch etwas “runder” werden dürfen. Aber alles zu seiner Zeit.

Jetzt könnt ihr euch erstmal wieder zum Stöbern und Shoppen auf meiner Seite tummeln. Ich freue mich über jeden Klick und jeden Kunden sowie über jede Nachricht. Also schaut euch in aller Ruhe um. Ich lade euch ein alles anzusehen, zu testen und natürlich auch zu shoppen. Noch sind nicht alle Produkte im neuen Shop eingezogen aber die werden Stück für Stück dort auftauchen und natürlich auch noch hier und da ein paar neue dazu kommen.

Ab jetzt kann ich mich endlich wieder dem Nähen widmen. Ein paar Projekte sind auch schon in der Pipeline. Ein Kleid für den Abi-Ball und ein paar Stücken Stoff, aus denen noch etwas gezaubert werden will. Leider bin ich dieses Mal nicht auf dem Ostermarkt im Schloss Griebenow, hoffe aber dass ich im Herbst und zum Adventsmarkt wieder einen Platz bekommen kann. Wer aus der Nähe ist kann sich ja auch bei mir melden und dann direkt bei mir bestellen und abholen.

Also dann, habt eine schöne Zeit!

Eure KERMINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.