Veröffentlicht am

Kurs 2.0 an der KVHS

Hallo ihr Lieben,

am Freitag gab es nun meinen Kurs 2.0 an der KVHS Greifswald. Dieses Mal “kämpften” wir mit dem Papier. Genauer, ging es um den Schnittmusterbogen. Um etwas Ordnung in den verwirrenden Linien- und Zeichensalat zu bekommen, haben wir es an einem ausgewähltes Modell ausprobiert. Andere haben einen Schnitt von der eigenen Lieblingsklamotte kopiert. Wenn man weiß wie, ist das Ganze keine Zauberei mehr. Die entstandenen Schnitte werden im nächsten Kurs gleich ausprobiert. Nun freuen wir uns alle auf die nächste Woche. Dann werden wir also unser erstes Nähprojekt realisieren. Lassen wir uns überraschen, was alles entsteht. Euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!

LG Eure kermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.