Veröffentlicht am

Der nächste Nähkurs ist angesagt

Hallo ihr lieben Näh-Bienen,

es ist wieder soweit. Der nächste Nähkurs ist angesagt. Es handelt sich dabei um einen offenen Kurs. das heißt es gibt kein vorgegebenes Thema. Jeder kann sein aktuelles Nähprojekt mitbringen und im Kurs werden wir dann an insgesamt 4 Terminen gemeinsam das Projekt verwirklichen. Der Kurs findet jeweils am Freitag statt und geht von 16:00 bis 19:00 Uhr. Es sind sNähkurschon Buchungen registriert aber ein paar Plätze sind noch zu haben. Zur Buchung bei der Greifswalder KVHS geht´s hier entlang.

Bedenkt bitte, dass im Herbstsemester keine Nähkurse stattfinden werden. Wenn ihr diesen Kurs also verpasst, könnt Ihr erst wieder im nächsten Jahr dabei sein.

Die Kurse im Herbst und Winter müssen nämlich leider ausfallen. Zu der Zeit wird rund um die Volkshochschule gebaut. Wir wollen einfach nicht mit unseren Nähmaschinen quer über irgendwelche Baustellen “krabbeln”. Das ist einfach zu gefährlich. Daher haben wir uns entschlossen im Herbstsemester keine Kurse stattfinden zu lassen.

Bei ganz wichtigen oder dringen Fragen in Sachen Nähen könnt ihr ja einfach hier Kontakt aufnehmen und wir finden einen Weg…

Liebe Grüße

Eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.